- STORY -

"Broadcast Killer" - Die ultimative Slasher Party. Nie war der Zuschauer dem Tod so nah!

Eine blutige Satire auf die unzähligen TV-Shows, die die Würde des Menschen und des Zuschauers mit Füßen treten. Wie weit kann das Fernsehen gehen? Wie viel Demütigung und Folter ertragen heute Kandidaten für ein bisschen Ruhm?

"Broadcast Killer" ist das zweite Großprojekt von Magicland Pictures. Der gruseligen Horrorstory im Vorort folgt hier eine beißend brutale Satire, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Vier schöne, junge Menschen nehmen an einer Horror-Show teil.
Als plötzlich ein Mitspieler ausrastet und eine Geisel nimmt scheinen die Spielregeln im neuen Licht. Spiel oder Wirklichkeit?
Von nun an folgen Demütigungen und Zusammenbrüche im Sekundentakt.
Wie verhält man sich in so einer Situation? Wie bleibt man live eine attraktive Geisel?, fragen sich bald die restlichen Kandidaten und nehmen das Katz- und Mausspiel mit dem Killer auf. Doch ist er wirklich nur ein Schauspieler? Ein Mord nach dem anderen lässt die Überlebenden immer mehr zweifeln.


Story | Heroes | Trailer | Fotogalerie | Crew